"Geben und Nehmen" die Reiki-Austausch-Treffen in Reken

Wir treffen uns meistens am zweiten Mittwoch im Monat, um 19.00 Uhr in meinen Räumlichkeiten in Groß Reken, die genauen Termine stehen weiter unten.

Diese Treffen sind offen für alle Reiki-Interessierten.

Ob mit oder ohne Erfahrung, ob mit oder ohne Einweihung, ALLE sind willkommen!

An diesem Abend werden wir uns nach einer meditativen Einstimmung oder nach einem Austausch zu einem Lebens-Thema gegenseitig Reiki geben, so dass alle diese besondere Lebensenergie erhalten und erfahren können. 

Anschließend haben wir die Möglichkeit zu einem Austausch über die gemachten Erfahrungen, Fragen zu stellen und in lockerer Runde den Abend ausklingen zu lassen.

Der Energieaustausch pro Treffen beträgt ab Januar 2021 -20 Euro.

 

Treffen am Donnerstag ab 2021 - die Termine werden (wenn es die aktuelle Lage zulässt) bekannt gegeben

Zeit: 19.00 - ca. 21.30 Uhr

 

Wichtig: Neue Teilnehmer/innen bitte ich um vorherige Anmeldung per SMS, Mail oder Telefon


REIKI - Der erste Grad

Ausbildung und Einstimmungen

 

Ein Wochenende Samstag & Sonntag im Frühjahr oder individuell nach Absprache in Reken, Matthiesstegge.

Wir beginnen jeweils um 10.00 Uhr und enden um ca. 17.00 Uhr, je nach Bedarf.

Mittags gibt es einen vegetarischen Imbiss.

Dies ist ein Wochenende für dich - auch die Inhalte des ersten Reiki-Grades sind in erster Linie für dich, zum Kennenlernen, zur Selbstanwendung, zum Üben in der Praxis, zur Vertiefung von bereits Erlernten und viel viel mehr...

 

Folgende Inhalte sind geplant:

- eine kurze Einführung in Reiki & die Reiki Geschichte nach Dr. Usui

- 4 Einstimmungen / Einweihungen

- Meditationen, Atemübungen

- die Chakren, eine Einführung

- die fünf Reikilebensregeln

- Kennenlernen und praktische Ausführung unterschiedlicher Behandlungen in Partnerarbeit z.B. die Selbstbehandlung, die Grundbehandlung der Vorder- und Rückseite, die Reikischnellbehandlung auf dem Stuhl, der Chakrenausgleich, die Kopfbehandlung...

 

Du erhälst ein Skript zur Ausbildung, unterschiedliche Getränke und mittags einen vegetarischen Imbiss, eine Urkunde..

 

Gern beantworte ich deine Fragen, schreibe mir eine PN, E-Mail oder rufe mich an.